Fruits and Cars Rallye 29.6.2024

  

Wir lieben altes Blech, noch mehr lieben wir es aber dieses auch Artgerecht zu bewegen, deshalb kam uns die Idee 2024 neben unserer monatlichen Fruits & Cars treffen auch eine Rallye zu Organisieren. Wir befinden uns derzeit noch mitten in der Organisation hoffe aber ende Februar hier bereits die ersten Startplätze anbieten zu können, alles was vier Räder hat und bis 2003 gebaut wurde ist herzlichst Eingeladen den spuren entlang der Donau, durch Ober/Niederbayern und der Oberpfalz auf gut 200 km zu folgen. Für das leibliche Wohl wird mittels Frühstück, Mittag und Abendessen gesorgt, an diversen Checkpoints können die Teilnehmer bei verschiedenen Spielen (meist aufs Auto bezogen) ihre Geschicklichkeit und können unter beweis stellen um am Ende vielleicht mit einen kleinen Pokal nach Hause zu fahren. Im Vordergrund der Rallye steht aber das gemeinsame Hobby und mit Gleichgesinnten einen schönen Tag zu erleben. 

Weitere Infos folgen, kuckt einfach Mitte/ende Februar nochmal rein 😉

 Die Aktuellen Fakten:
- kostet max. 200 Euro pro Auto
- max. 50 Autos im Feld
- ca. 200 km reine Fahrstrecke, ungefähr 4 std reine Fahrzeit.
- Preis inkl. Frühstück, Mittag und Abendessen
- Start im Fruit and Cars Garten, ende in der Eventlocation Gärtnerei F&S (bei Altmannstein)
-mehrere Checkpoints für Spiele um am Ende auch einen Sieger küren zu können
-Routenführung entlang der Donau, durch Oberbayern Oberpfalz und Niederbayern
-Anmeldung wird dann über https://www.young-oldtimer-ingolstadt.de/ möglich sein.